Online-Yoga bei Dir zuhause! –  für Deine Gesundheit, Kraft und Flexibilität!

Intensiver eintauchen in die YogaWelt!

Wir treffen uns montagabends um 19.30 Uhr für eine kraftvolle und meditative Einheit Yoga. Es können verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden: Beweglichkeit, Atem, Entspannung, Kraft oder auch Regeneration und Schmerzfreiheit. Ich vertrete einen ganzheitlichen yogatherapeutischen Ansatz. So kannst Du etwas für Deine Gesundheit als auch für Deine geistig-seelische Balance tun. Gönne Dir diese Zeit mit Dir auf Deiner Matte!

 

Mein Yoga legt  Wert auf genaue Ausführung der Asanas und ich erkläre die anatomischen Zusammenhänge anschaulich und genau.

Ich biete einen kraftvollen Yogastil für Einsteiger und die  Mittelstufe an. Mit Entspannungs- und Atemübungen (Pranayama).

Als Physiotherapeut integriere ich auch therapeutische Hinweise für gesunde Bewegung  und Haltung.

Online-Yoga mit Marcus 2022

Uttanasana

Der neue Kurs startet am 17. Januar 2022 und umfasst zehn Termine (bis 21.03.22).

19.30 Uhr bis 20.45 Uhr.

 

 

 

Yoga-Online – Das Organisatorische:

Der Unterricht findet als ZOOM-Meeting statt. Den Link erhältst Du bei Anmeldung und Überweisung der Kosten.

Die Kosten:

10 x ab 17.01.22  110 Euro

Einzeltermin: 13,50  Euro

Melde Dich an bis 15.01.2022!

(für Einzeltermine: buche deinen Termin bitte rechtzeitig per Mail)

Bleibe auch im Neuen Jahr beweglich, entspannt, kraftvoll und gesund!

Namasté

MarcusOnline-Yoga mit Marcus

 

 

 

 

 

 


Bildlizenzen: depositphotos.com