(das Video stammt aus dem April und enthält nicht die korrekte Zeitangabe für den Kurs; ab 7.9. immer montags 19.30h)

Im September geht es weiter mit einem zehnteiligen Herbstkurs

Die Anmeldung ist jetzt eröffnet. Nur 75 Euro für den zehnteiligen Kurs.

– Ab 07.09. geht es weiter mit dem Online-YogaKurs bei Dir zuhause! Tue etwas für Deine Gesundheit, Kraft und Flexibilität! – Melde Dich jetzt an zum Online-Yoga:

„Intensiver eintauchen in die YogaWelt!… Mein Yoga legt  Wert auf genaue Ausführung der Asanas und ich erkläre die anatomischen Zusammenhänge anschaulich und genau. So war zum Beispiel heute der Schwerpunkt unserer Stunde der Psoasmuskel, der größte Hüftbeuger, der sehr große Bedeutung bei Streß und Angst hat… Ich biete einen kraftvollen Yogastil für die Mittelstufe an. Mit Entspannungs- und Atemübungen. Auch therapeutische Hinweise für gesunde Bewegung fließen mit ein.“

Speziell für Deine Gesundheit, Beweglichkeit und Entspannung!

Online-Yoga am Montag von 19.30 bis 20.45 Uhr.

Eine Yogaeinheit  dauert 75 Minuten. “

Wenn Du interessiert bist, melde dich gerne per Mail an: info@heilpraxis-schaub.de.

Du bekommst dann den Link zum Online-Yoga und die nötigen Hinweise.

Preise: Einzeltermin: 10 Euro,

Kursblock von zehn Einheiten: 75 Euro. (ab 7.9.20)

Bleibe beweglich, entspannt, kraftvoll und gesund!

Namasté

Marcus SchaubOnline-Yoga mit Marcus